Gibt es wirklich leute die es sich mit geschwistern sb machen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja m 47%
Nein m 22%
Nein w 19%
Ja w 13%

4 Antworten

Ja m

Früher mit meiner Schwester, aber waren wie gesagt noch jünger, jetzt, da wir beide vergeben sind, wohl nicht.

Haben uns auch damals ein Zimmer geteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich schon öfter ausprobiert
Ja m

Es gibt bestimmt Geschwister, die sich zusammen selbst befriedigen und dabei zuschauen. Ich denke sogar, dass es öfters passiert als man annimmt.

Solange es nur bei gemeinsamen Zuschauen bleibt und jeder mit seiner Hand an seinen eigenen Geschlechtsteilen bleibt, ist das bestimmt nicht schlimm. Was soll anders daran sein, als wenn man SB mit seinen Freunden und Freundinnen zusammen macht?

Und allen, die hier von Inzest sprechen und das abartig finden, sei gesagt:

Inzest ist Geschlechtsverkehr unter engen Verwandten! Und SB ist kein Geschlechtsverkehr. Auch können bei SB keine Kinder gezeugt werden.

Ja m

Ja, früher, ich war 14 , ab und zu mit mit meiner Sis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein w

denke schon das es sie gibt und ehrlich gesagt wurde es alles besser machen....

sex baut verbindungen auf

nähe

unkompliziertheit...

bindung...

alles was ich so nicht hab

real talk...