Gibt es wirklich Hitmans?

3 Antworten

Ja die gibt es.

Im Darknet (Darkweb) gibt es scheinbar ein paar Seiten, wo Auftragsskiller oder "Cleaner" ihre Dienste anbieten.

Es gab sogar mal einen Film wo sowas genutzt wurde.
Der Film heißt: Silk Road - Könige des Darknets

https://www.youtube.com/watch?v=k-V9JXAxpSg

Früher nannte man sie Auftragskiller. Die gibt es zumindest seit der Zeit des persischen Reiches.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wieso sollte es das nicht geben? Jetzt mal im ernst? Es gibt Leute die Menschen verkaufen. Es gibt Leute die dich entführen und dich aufschneiden um dir Organe zu entnehmen. Ein Hitman würde da doch genauso gut rein passen.