Gibt es wirklich einen Rabatt, wenn man an seinem Geburtstag im Applstore einkauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt sicherlich keinen Rabatt in einem Apple Store wenn man Geburtstag hat. Ich denke, dass sie es entweder als Witz gemeint hat oder sie wegen einer anderen (Rabatt-)Aktion einen Preisnachlass bekommen hat. Eventuell hat es auch etwas mit einem Vertrag zu tun. Bei Apple gibt es immer mal wieder Rabatt für ganz unterschiedliche Dinge. Du kannst sie ja mal nett fragen, wie das zu dem "Geburtstagsrabatt" gekommen ist ;)

Timshal
Fragesteller

Soweit ich weiss, hatte sie tatsächlich Geburtstag, zumindest hörte ich Geburtstagsgesänge ungefähr zu dieser Zeit.

War ihr erstes Tablet, fand und finde es mutig, dass sich jemand in diesem Alter noch sein erstes Tablet kauft, war auch der einzige Grund weshalb ich nachfragte, als ich sie traf.

Habe ich noch nie gehört, aber vielleicht hat sie geschickt verhandelt.

Timshal
Fragesteller

Danke. Hab mich schon gewundert

LucyHudson  26.08.2017, 15:44

Im Apple Store darf man nicht verhandeln.