Gibt es wirklich 2 Penisarten?

8 Antworten

Vom prinzip bleibt ein penis immer ein penis... ändert aber nix daran dass die veranlagungen alle unterschiedlich sind. Die zwei penis arten definieren im grunde genommen nix anderes als das die einen schon immer recht groß sind aber halt im steifen zustand nicht wirklich zunehmen und der blutpenis der halt eher klein erscheint im errigierten zustand aber deutlich an größe gewinnt.

Wenn man jetzt nochmal überlegt menschen sind auch alle unterschiedlich in sachen hautfarbe, augenfarbe, größe, hauttyp und was auch immer noch für körpereigenschaften... ändert es etwas daran das es allein aufgrund des anatomischen aufbaus Menschen sind nicht wirklich. Im detail ist dann aber jeder auf seine weise anders

Ja es gibt 2 Arten.Ein blutpenis ist in normalen Zustand klein und im errigierten Zustand wächst er sehr viel.Ein fleischpenis ist so schon groß und wächst in errigierten Zustand nur ein wenig.Letztendlich sind beide ,da wo es drauf ankommt ca gleich groß.

Auch bei Frauen gibt es 2 Arten.Innie und outie.Bei innie sind die äußeren Schamlippen größer und bei outie sind die inneren Schamlippen größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es. Im Grunde unterscheiden sie sich durch die Struktur ihrer Schwellkörper. Ein Blutpenis hat "porösere" Schwellkörper die viel kleiner werden können und ein Fleischpenis hat Schwellkörper die nicht so sehr in der Lage sind anzuschwellen, da sie eben weniger porös sind.

Daher sehen Fleischpenisse im schlaffen Zustand größer aus. Jedoch können sie im Verhältnis bei einer Erektion nicht so sehr "wachsen" wie Blutpenisse. Im erigierten Zustand gibt es keinen nennenswerten Unterschied zwischen beiden.

ja das gibts

ein Blutpenis ist schlaff relativ klein und vergrößert sich bei der Erektion deutlich (manchmal um mehr als das Doppelte)

ein Fleischpenis ist schlaff schon relativ groß und wird während der Erektion nur noch wenig größer

Beim Sex gibts da so gut wie keine Unterschiede, weil der Penis beim Sex ja erigiert ist.
Im Alltag kann ein Blutpenis für den Mann schon Vorteile haben, weil er wegen der geringeren schlaffen Größe weniger stört