Gibt es Wii Spiele die man mit 6 oder 7 Leuten spielen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wii unterstützt nur maximal 4 Controller. Bei Drift Mania kann man dennoch mit bis zu 8 Spielern spielen, indem man Nunchuk und Controller verwendet. Und Cranium Kabookii kann man mit bis zu 40 Leuten spielen, indem man 4 Teams bildet und die Controller weiterreicht. Auch Smooth Moves und Big Brain Academy sollen mit mehr als 4 Spielern spielbar sein, vermutlich aber nacheinander.

nur wenn der controller geteilt wird. DIe Wii unterstütz maximal 4 fbs (es kann aber sein dass spiele wie mario kart auch mit gamecube-controllern gespielt werden können. Ob dann mehr als 4 teilnehmen können glauber ich aber eher nicht)

Das ist schwachsinn, geht nicht

Du kannst max. 4 Leute an einer Konsole haben, bzw. 4 Leute mit einer Fernbedienung die du rumreichst dann

Ob 4 Remote oder 4 Gamecubekontroller max sind es eben 4 (:

4 Remotes + 4 Gamecubekontroller ist auch nicht möglich

Bei der neuen Wii sollen aber 5 Leute spielen können, 4 mit dem Remote und einer mit diesem Tablet

ABER

Es gibt GENUG Spiele, die man online Spielen kann und dort kannst du meistens mit vielen Spielen, Mariio Kart z.B., da kannste mit 11 anderen Leuten zusammen spielen

Bei Mario Kart Wii kann man bis zu 4 Spielern zusammen spielen. Aber man kann zu zweit auch gegen 10 andere Spieler aus der ganzen Welt kämpfen. Habe ich mal gemacht, und es war spaßig.