Gibt es Wettstudios, die die nächste Partie zwischen Bayern M. und Bayer L. mit Geld-Preisen winkt?

1 Antwort

Wettanbieter, bei denen man mehr als 1000,- einsetzen kann, sind illegal, weil sich alle Anbieter mit einer Lizenz für Deutschland an das Einsatzlimit von 1000,- monatlich halten müssen. Dabei machen sich auch die Spieler strafbar. Das wird nicht oft verfolgt, aber es kommt vor.

Eine Liste aller Anbieter mit einer Lizenz für den deutschen Markt findest du unter www.gluecksspiel-behoerde.de (falls der Link nicht funktioniert, einfach in den Browser eingeben).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin