Prizemasters Australisches Lotto seriös?

4 Antworten

Spiel Eurolotto, das ist seriös und die Gewinne sind hoch. Gerade eben ist der Gewinn nur ganz knapp an mir vorbeigegangen. Statt zu mir, nach NRW, ging der Gewinn von 58 Mio nach Hessen ;-)

Australisches Lotto ist NIEMALS seriös, egal von welchem Anbieter. Es handelt sich hier ausnahmslos um Briefkasten Firmen, die das Gerld in die eigene Tasche stecken und nicht beim Lotto investieren. Würden sie das tun wären sie bei den häufig geringen Beträgen von 5 oder 10 Euro längst pleite. Seit 1972 wurde kein Lottogewinn in Australien an einen Deutschen ausbezahlt. Dieser dreiste Betrug ist den deutschen Behörden bekannt. Handeln können sie nicht, da die Betrüger tatsächlich in Australien sitzen. Dort haben deutsche Behörden keine Zugriffsmöglichkeit. Also Finger weg!. Statt das Geld in einen kostenfreien Rückumschlag zu stecken, könnte man es auch gleich in die Mülltonne werfen.

Ich bin Münchnerin, habe 18 Jahre in Australien gelebt und fast 3 Jahre für Prizemasters gearbeitet. Es mag erstaunlich klingen, aber Prizemasters ist eine absolut seriöse Firma. Ich war Abteilungsleiterin für den deutschsprachigen Bereich und kann nur versichern, dass Gewinne ordnungsgemäß ausgezahlt werden. Gabriele Durrant Landsberg am Lech

Was möchtest Du wissen?