Gibt es Werwolf Rudeln?

3 Antworten

Werwölfe als Fabelwesen finde ich super und ich mag sie auch. Leider gibt es Werwölfe in der Realität nicht, weshalb es daher auch keine Rudel geben kann.

Woher ich das weiß:Hobby
LovelyL235  20.05.2020, 13:19

Da muss ich leider widersprechen, es gibt Werwölfe.

Natürlich nicht so wie in Film und Buch, aber sie existieren.

das was alle sagen es gibt keine Werwölfe oder andere Wesen das stimmt aber nicht und ja es gibt Werwölfe und anderer Wesen und Es gibt noch viel auf der Welt was wir nicht wissen verurteilt nicht sofort und reschaschiert doch erstmal oder einfach an sowas glauben und macht den anderen nicht dann Spaß kaputt

Lily11223  24.10.2020, 11:46

Instagram

Wolf_12233

du_bist_besonders

Ja, in Büchern, in der Fantasywelt und in Träumen existieren sie. Bisher gibt es keinen Beweis dafür, dass sie auch in der Wirklichkeit existieren. Wenn ich mich an Karneval als Werwolf verkleide, existiere ich auch als Werwolf im gewissen Sinn, aber echte Werwölfe sind nicht nachgewiesen, egal, wie sehr du es dir wünschst.