Gibt es von Engelbert Strauss auch Produkte die überhaupt keine Qualität haben und Schrott sind oder verkaufen die NUR gute Qualität?

1 Antwort

Abgesehen von den Klamotten (gab bislang nichts was mich enttäuscht hat):

Die Bits (Torx) sind so wie man es für den Preis erwartet. Also ich würde sagen "die Produkte sind dem Preis angemessen - und umgekehrt".

Fragdensteller
Fragesteller

Produzieren die im eigernen land oder auch in China?, weist du das vl.?

Gaskutscher  14.11.2019, 19:23
@Fragdensteller

Da wird günstig zugekauft. Ansonsten wären die Preise gar nicht möglich.

Habe mal in meine Schuhe geschaut: Konnte keine Angabe zum Produktionsort finden.

Meine Haix kommen aus Kroatien. ;)