Gibt es unterschiedliche Arten von Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogannte Freundschaft mit Extras da ist küssen,kuscheln normal.Dann gibt es die Sexfreunde,die miteinander schlafen wenn sie stress haben oder Lust darauf haben,aber trotzdem kein Paar sind. Ich selber hab nur eine Freundin mit Extras aber keine Sexfreundin,leider

jojo1309  17.07.2010, 16:23

die antwort hat was ;)

ich denke, seine besten Freunde liebt man auf jeden Fall, so wie man seine Familie auch liebt, aber ich finde die Liebe zum Partner ist nochmal eine andere Sache, die man eig nicht vergleichen kann.

Also aus Freundschaft wird Liebe wenn man wirklich verspürt das man sein gegenüber braucht, das man wirklich eine Beziehung beginnen will...