Gibt es unter euch Frauen welche die das gut finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ein Lippenpflegestift?? Natürlich, würde ich das gut finden wenn er gepflegte Lippen hat... xD auch wenn der minimal Farbe hat.

Auch wenn der Mann Make Up trägt, ist doch cool.

Wenn er zu sich selbst steht, egal was andere meinen, das ist männlich 😂

alles andere ist Kinderkram oder man ist unzufrieden mit sich selbst....
Leben und leben lassen

Rissige Lippen sind nicht so toll btw...... Fühlt sich auch nicht gut an :')

magen82
Fragesteller

vielen lieben Dank! Deine Sichtweise find ich absolut klasse

Gepflegt > Ungepflegt

Es ist viel attraktiver wenn Männer Lippenbalsam benutz, aber auch z.b gepflegte Hände/ Nägel sind 1000mal schöner, als wenn es einem egal ist.

Ein gepflegtes Aussehen empfinde ich selber allgemein als sehr wichtig, egal welches Geschlecht

magen82
Fragesteller

danke Dir, auch Deine Sichtweise find ich klasse!

Ja natürlich. Gepflegt sein ist sehr wichtig und das wäre wirklich ein gutes Zeichen in die Richtung.

Wüsste nicht wieso nicht.

magen82
Fragesteller

weil es auch Frauen gibt die das als unmännlich oder gar homosexuell ansehen. Ich danke Dir, gute Sichtweise!

magen82
Fragesteller
@SelinaDieTolle

da hast Du schon Recht, aber ich frage mich warum das einige/viele so sehen

Ein gepflegter Mann ist attraktiver als ein ungepflegter Mann.
Welche Produkte er benutz ist mir egal, weiche Lippen küsse ich jedenfalls lieber.

magen82
Fragesteller

danke Dir, auch Deine Sicht finde ich gut!

klar, warum nicht

magen82
Fragesteller

weil es offenbar auch Frauen gibt die das als unmännlich erachten. Cool dass Du das so siehst, danke Dir!

Mariska131  05.05.2024, 14:41
@magen82

Ich meine, ich will zwar einen Mann, aber wenn er sich pflegt, finde ich das auch sehr schön und ist nicht unmännlich.