gibt es Unisex Unterwäsche?

4 Antworten

Boxershorts zum Beispiel, gibt es eigentlich fast überall.

shady816  17.02.2014, 19:29

Frauen in Boxershorts..Die haben so einen Style träum

KittyCat2909  17.02.2014, 19:48
@shady816

normalerweise nennt man das dann Pants- der 'Eingriff' bei Boxershorts sind eher was für Männer ;D

Eigentlich kann es die gar nicht geben. Die Anatomie bei Frauen und Männern ist im Schritt doch grundlegend anders. Unterhosen für Männer müssen im Frontbereich einen Beutel (Suspensorium) haben indem die äußeren männlichen Geschlechtsteile untergebracht werden. Bei Modellen für Frauen ist dieser Beutel nicht erforderlich und wäre beim tragen sehr unangenehm da er dann Falten bilden würde.

Sicherlich, die werden dann halt entweder weite Hosen sein oder eben gut dehnbar...

Wozu denn Unisex Unterwäsche?

Männer und Frauen sind da unten nun mal etwas anders gebaut ... Was mich aber nicht davon abhält nachts Boxershorts zu tragen