gibt es Uhren oder gadgeds mit Ergonomiefunktionen für höhenverstellbare Schreibtische?

1 Antwort

Bewegungserinnerung gibt es in fast allen Fitnessuhren:

https://www.hagel-it.de/it-service/fitnesstracker-im-buero.html

Die Samsung Smart Watch hat bspw. die App "Samsung Health" die mich erinnert wenn ich zu lange am Tisch sitze.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
stealthuser
Fragesteller

mein Handy ist leider von Huawei - na ja ich habe mir jetzt einen Arduino, und einen Vibrationsmotor bestellt - den Rest muss ich wohl mal wieder selber löten und coden.