Gibt es Tricks, um Männer gleich zu durchschauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mimik und Gestik genau hinschauen wie er sich in deiner gegenwart verhält. Einseitiges schulter zucken Schritt zurück Kratzen an der Nase oder berühren der Stirn Verschränken der Arme vor dem Körper Blickrichtung

Alle dies kann dir anzeigen ob er es ernst meint oder nur Spielen will. Um es jedoch gut anwenden zu können braucht es viel Übung aber achte einfach mal darauf

Ich hoffe das du einen guten Mann Finden wirst es wird zwar schwere aber das wird schon

es ist ja so, daß der jenige , von dem oben schon beschrieben, sich immer neutral und normal verhalten hat. hatten immer spaß, also viel geredet und gelacht und so. und auch zusammen getanzt. und plötzlich ist das alles vorbei.

0

ganz ehrlich...

Du wirst das nie, wenn es einer geschickt anstellt im voraus erkennen!

Notfalls wartet er halt 6 oder 8 Wochen oder eben bis es soweit ist.

Mein Tipp... Deine Treffen immer neutral (und das solange es Du für richtig hälst), also auf neutralem Platz machen bsp. Bar, Spazieren, Stadt, Cafe etc...... Dann merkst Du jedenfalls ob ein Typ immer damit kommt "gehen wir zu mir oder zu Dir usw" und ob er aufgrund des neutralen Platzes genervt ist.

So kannst Du zumindest die Art von Männern filtern, die aus "schnell" haben wollen oder müssen.

Generell kannst Du es den Männern "schwer" machen indem du, die etwas Abstand hälst, und dann beobachtest, aber einen 100% Schutz vor solchen wird es nie geben- Leider!


 

du hast Vorstellungen^^ Nein,das gibt es (leider) nicht, da Männer unterschiedlich sind. Aber ich finde, man kann generell sagen, das man nix überstürzen sollte, und wenn der Mann sich auch nach längerer Zeit um dich bemüht, dann könnte das etwas ernstes sein. Man kann aber den Menschen nicht in den Kopf schauen.

Diese Frage geht an die Männer?

Warum ignoriert ein Mann plötzlich eine Frau? Wo kein Streit nichts vorgefallen ist. Von einem Tag auf den anderen meldet der Mann sich nicht mehr, fragte aber seit dem letzten melden noch nach einem Date. Und wenn man sich mal persönlich begegnet und fast noch neben einem steht, und dann bewusst ignoriert wird. Dieses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen? Ist ja klar dass da kein Interesse mehr ist, aber ignoriert man deshalb eine Person? Es waren auch schon Männer an mir interessiert, wo von meiner Seite aus kein Interesse war. Trotzdem sagte man sich mal kurz Hallo.

...zur Frage

wieso werden Jungs/Männer nach einer Beziehung so komisch?

Ich hatte nur eine Beziehung und nach unserer Trennung wurde mein Ex-Freund total komisch. Er war sehr lieb/naiv, eher schüchtern und seine "Beschützerinstinkte" waren ziemlich ausgeprägt(ich war fast 16 und er 17). Zumindest' war er nur so, wenn ich auch anwesend war oder wir uns getroffen haben, sonst war er halt ziemlich normal und typisch drauf. Nach unserer Beziehung änderte er sich komplett, hatte jede 2. Woche eine Beziehung, fing an zu kiffen, seine Freunde und er selbst waren sehr assi etc ... und solche Storys höre ich irgendwie total oft, dass der Junge oder Mann sich nach einer Beziehung total ins negative ändert und komisch wird. Woran liegt das?

...zur Frage

Denken Männer nur an Sex?

Frage steht oben möchte wirklich ehrliche Antworten . Ich bin 20 Jahre alt (weiblich ) und ein Kumpel von mir meinte das Männer hauptsächlich an Sex denken (auch in Beziehungen ) . Ich als Frau denke natürlich auch hin und wieder an sex .Aber wenn ich einen Mann liebe denke ich nicht nur daran. Viele Männer wollen auch wenn sie mit einer Frau zusammen sind sofort mit ihr sex haben ,doch ich warte lieber noch etwas länger bis ich sicher bin das es der richtige ist . Ich träume immer von der großen Liebe ,einen Mann den ich heirate und mit dem ich für immer zusammen bin .Träumt Ihr Männer nicht davon ,träumen Männer denn wirklich nur von Sex ? LG

...zur Frage

Denken Männer darüber nach, wenn eine Frau sie plötzlich ignoriert?

Wenn eine Frau euch toll findet, aber anfängt dich ganz zu ignorieren. Fragt sich der Mann, warum sie sich soverhält ( er mag sie).

würdet ihr da nach fragen oder wäre es euch egal ?

...zur Frage

Warum sind Frauen für einen Mann attraktiv?

Mich hat es gerade interessiert, warum Männer Frauen attraktiv finden? Sprich, warum sprechen die Kurven einer Frau einen Mann an oder warum denkt ein Mann so animalisch, wenn er eine aufreizend gekleidete Frau sieht?

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, dann verfolgt er mich wieder mit seinen Blicken?

Hallo!

Was haltet ihr von einem Mann,der mich ständig angafft, mich beobachtet, mich überall sofort bemerkt, mich mit seinen Blicken verfolgt und oft auch intensive lange Blicke mit mir austauscht, dennoch ignoriert er mich völlig wenn er direkt an mir vorbei geht, also er guckt dann wo anders hin. Wie deutet ihr das? Muss dazu sagen, dass er sehr scheu ist und ne Freundin hat...und nein das bilde ich mir nicht ein. Fällt anderen auch auf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?