Gibt es tricks mit einer Zahnspange deutlich zu reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe meine schon seit fast 2 Jahren(oder  doch schon länger weiß gar nicht), aber ich muss dir sagen, als ich sie reinbekommen habe konnte ich nach ein paar Tagen wieder so sprechen als hätte ich gar keine.

Vielleicht solltest du bisschen langsamer reden und kurz mal schlucken oder so, ansonsten wenns gar nicht geht frag mal dein Kieferorthopäden, der muss paar Tipps haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird schon mit der zeit aber du must  viel reden dan gehts am schnelsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte nicht auf die Aussprache, rede einfach als wenn du gar keine Spange hättest. Das hat bei mir immer geholfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?