Zahnspange D: Schläuche im Mund? O.o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt, als es eigentlich war. Es tut nicht wirklich weh, nur das Geräusch beim Zähne-abschleifen hat mich wahnsinnig gemacht. Und als die mir die Ringe auf die hinteren Zähne "geklopft" haben, dachte ich, ich sterbe, aber ich übertreibe auch gern ;) Ja, solche Schläuche zum Speichel absaugen hat man teilweise schon drin (ich musste dir meistens selbst halten), aber das ist ja noch das harmloseste an der ganzen Sache :)

Ah sorry, gerade erst gemerkt, dass die Frage schon vor einiger Zeit gestellt wurde :x

Also ich hatte keine Schläuche im Mund ;-) Und das einzige was mir wehgetan hat war das einsetzen der Ringe auf die Backenzähne. Die Brackets werden ja einfach nur mit Kleber auf die Zähne geklebt, das tut nicht weh. Wenn dann der draht reingemacht wird zieht das ein bisschen, weil da ja dann ne spannung ist aber das tut nicht weh. :) Keine angst! :)

AllesWizzerxD
Fragesteller

Danke, ich bin jetzt auch schon fertig, und es tat wirklich nicht weh. Ich hatte allerdings solche komischen Schlauch Dinger im Mund, und bei wurden wurden keine solche Ringe eingesetzt. Und der Kleber roch nach Knoblauch O.o :D

Danke für Deine Antwort.

Ja du hast Schläuche im Mund, nein es tut nicht weh. Also mir tat's nicht weh.

AllesWizzerxD
Fragesteller

Ich hasse Schläuche :(

Aber danke für die Antwort