Gibt es Tramadol tabletten mit 1000mg?

habe mich vertan meinte mit 100mg

5 Antworten

Da die Tagesdosis in der Regel 400 mg nicht überschreiten sollte, wirst du ganz bestimmt keine Tabletten mit 1000 mg bekommen.

Raubkatze628
Fragesteller

was hat so ne flasche mit tropfen?

maja0403  19.01.2020, 19:07
@Raubkatze628

Du kannst selbst googlen, außerdem wäre das immer noch Mißbrauch.

maja0403  19.01.2020, 19:32
@Raubkatze628

Fakt ist, du fragt ob es 1000mg Tabletten gibt. Du bekommst ein nein und den Hinweis auf die Tageshöchstdosis und fragst dann wieviele mg eine Flasche mit Tropfen hat, was soll man da denken?

Erkläre mir mal, wozu du so eine Einzeldosis brauchst.

Raubkatze628
Fragesteller
@maja0403

ist nur ne theoretische frage ;)

ich hab mit tramadol nix zu tun

maja0403  19.01.2020, 19:39
@Raubkatze628

Achja? Das nehme ich dir nicht ab. Wer fragt hat einen Grund und bei Tramadol ist der naheliegend.

Raubkatze628
Fragesteller
@maja0403

mein gott haha ich bin 16 wie sollte ch bitteschön an tramadol kommen?

war ne wirkllich rein theoretische frage:)

Raubkatze628
Fragesteller
@maja0403

naja deine Meinung

wieso kennst du dich überhaupt mit tramadol aus?

Bei Erwachsenen und Jugendlichen über 12 Jahren beträgt die übliche Einzeldosis 50 - 100 mg 3- bis 4-mal täglich, alle 4 – 6 Stunden (Ausnahme Retardpräparate!).

So und nun überlege bitte, ob das gesund wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wozu?

Die maximale Dosierung sollte täglich nicht über 400 mg liegen.