Gibt es Traditionsvereine in der NFL?

2 Antworten

Hallo,

traditionelle Football-Teams sind hauptsächlich die Green Bay Packers, die Chicago Bears, die New York Giants und die Philadelphia Eagles. Diese Teams gibt es seit fast hundert Jahren und sie sind nie umgezogen oder haben ihren Namen geändert.

Das Team mit den meisten Fans sind die Dallas Cowboys. Es wird deswegen America`s Team genannt, weil es überall in den Staaten Fans hat.

In der NFL gibt es Teams, die schon einige Super Bowls gewonnen haben und somit als sehr traditionell angesehen werden dürfen.

Die Pittsburgh Steelers haben in den 1970 Jahren vier Super Bowls gewonnen. Ihr Markenzeichen war eine stahlharte Defence, die "the steel curtain" (der stählerne Vorhang) genannt wurde. In den 1970 Jahren war eben der kalte Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und der ehemaligen UdSSR auf dem Höhepunkt. Demzufolge hat dies mit dem stählernen Vorhang sehr gut gepasst. Die Pittsburgh Steelers hatten in den letzten 50 Jahren auch nur drei Trainer (Chuck Noll, Bill Cowher und Mike Tomlin).

Die San Francisco 49ers gewannen hingegen in den 1980 Jahren vier Super Bowls. Sie führten schnelle sowie kurze Pässe ein und dies war damals in der NFL revolutionär. Ihre Superstars waren der Quaterback Joe Montana und der Wide Receiver Jerry Rice. Der damalige Trainer Bill Walsh galt damals als Mastermind (so wie heute der Coach der New England Patriots Bill Belichick).

In den 1990 Jahren gewannen die Dallas Cowboys hingegen drei Super Bowls. Ihr Markenzeichen war eine explosive Offensive mit dem Quaterback Troy Aikmann, dem Running Back Emmitt Smith und dem Wide Receiver Michael Irving.

In den 1990 Jahren gelangen auch die Buffalo Bills zu trauriger Berühmtheit. Sie standen vier Mal in Folge im Super Bowl, verloren aber alle vier Spiele. Noch heute macht sich in den Vereinigten Staaten darüber lustig. So meint man, dass Bills für "Boy, I love losing Super Bowls" (Junge, ich liebe es Super Bowls zu verlieren) steht.

Seit den 2000 Jahren haben die New England Patriots mit dem Head Coach Bill Belichick und dem Quaterback Tom Brady sechs Super Bowls gewonnen. Es kam bisher noch nie vor, dass eine Mannschaft über 20 Jahre die NFL dominierte.

Traditionelle Teams sind meiner Meinung nach folgende Teams:

AFC East: New England Patriots und Miami Dolphins
AFC North: Pittsburgh Steelers und Cleveland Browns
AFC West: Oakland Raiders
AFC South: eigentlich kein Team

NFC East: Dallas Cowboys, New York Giants und Philadelphia Eagles
NFC North: Chicago Bears und Green Bay Packers
NFC West: San Francisco 49ers
NFC South: eigentlich kein Team

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ja klar. Bis auf den Panthers, Jaguars und Texans können fast alle Teams eine mehr als 50 Jährige Tradition vorweisen. Manche sogar eine über 100 Jährige wie zb die Giants.

Milliardengeschäft bedeutet generell nicht immer Retorte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung