Gibt es therians in Wien?
5 Antworten
Ganz bestimmt ;)
Du kannst ja unserer Whatsapp gruppe beitreten dort sind so ungefähr 50 therians und ganz bestimmt welche in deiner nähe ;)
Hier ist eine andere WhatsApp Gruppe für leute in Deutschland, Schweiz und Österreich:
Erstens du stößt nicht!
Zweitens du gehst mir oder anders herum die Nummer dann kann ich dich zu dem gruopenadmin schocken und der entscheidet dann ob du reinkommt da die Gruppe sicher vor Schmerzen usw sein soll. 🫶✨️
Die gibt es eigentlich in allen größeren Städten. Wie die anderen schon gesagt haben. Es gibt da so größere Communities auf WhatsApp.
Die größte, die ich kenne ist die Dark Moon Com. Die hat mittlerweile über 400 Mitglieder. Ist bestimmt auch jemand aus Wien dabei.
Ja! Ich bin in einer Theriangruppe wo nur Leute aus Wien sind, inklusive mir :D Wir treffen uns auch manchmal :3 Die Gruppe ist auf WhatsApp und wir nennen uns den Nebelclan🤭😸 (aber mit Nebelclan finded man die Gruppe nd :) ) (stell dir vor du wärst schon in der gruppe😭🙏🥲 das wär aber eh toll :])
Ja, gibt aber z.B. auch halbe Hendl bei Wiener Wald.
Bringst du die gleich rum? Ansonsten muss ich eben doch gleich Burger machen 🤷🏻♂️
Hey,
Ja bestimmt gibt es Therians in Wien:)
Wenn du willst kannst du meiner Therian Community auf WhatsApp beitreten,dort sind 150 Therians also sicher welche in deiner Nähe;)
LG
Ken i tou