Gibt es tatsächlich Leute, die mit Geistern Sex haben. Wenn ja wie und kann man das ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, dass ist Einbildung 54%
Ja, möglich 31%
Nein, nicht möglich 8%
andere Antwort 6%
Ja, das ist Fantasie 2%

15 Antworten

Ja, das ist Fantasie

Gibt keine Geister deswegen auch kein Sex mit denen, vorstellen kann man sich natürlich alles

In Scary Movie 2 wird das behandelt 😂

Ja, möglich

Da ist aber immer ein Haken dabei.

Entweder Du endest als blutleere Hülle oder Deine Seele landet in einem Regal mit Einmachgläsern in der Hölle. Oft fragt der wahrscheinlich männliche Geist auch nicht, ob Dir das recht ist.

Ganz selten ist auch eine leidenschaftliche Liebe drin, aber dann musst Du die Auserwählte aus den Klauen irgendeines Dämons befreien, was zum einen echt übel anstrengend ist, zum anderen wird Deine Freundin dann zum Lichtengel und entschwebt in den Himmel. Also alles in allem waren meine Beziehungen mit GeistInnen recht kompliziert.

Ja, möglich

Hallo!

Es geht in der Tat!!! Eines Nachts lag ich auf dem Sofa, schaute fern, konnte nicht schlafen. Plötzlich merkte ich, wie meine Beine auseinander gingen, ganz von selbst! Ich spürte eine Art "Druck" auf meinem Körper...dann mehrere kleine Druckpunkte, wie Küsse. Ich war starr vor Angst, befreite mich (das ging sofort) und lief raus....Im Nachhinein dachte ich "eigentlich schade, verpasste Chance"! 😝 Seitdem hatte ich sowas aber nie wieder!!! LG...

Nein, dass ist Einbildung

Für die, die es einbilden fühlt es sich echt an, aber es ändert nichts dran das es ne einbildung und ned real ist