Gibt es Subway-Geschenkgutscheine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe allerdings selber keine Erfahrung damit gemacht, da muss Du Dich selber mit auseinander setzen.

http://www.sparwelt.de/billiger/subway?contenttype%5B0%5D=gutschein&querytype=all

Die Gutscheine die du meinst sind Sparcoupons. Aber es hat sich schon erledigt. Man kann im Laden einen Gutschein im Wert von 5 Euro kaufen.

Nein. Es gibt nur für Menüs sub club Sticker (die winzig klein sind und meistens in der Hosentasche verschollen sind und dann mitgewaschen werden) die du auf so ne Karte (nach der du erst fragen musst) kleben musst. Bei 8 bekommst du nen Menü gratis

danke für den hinweis, weiß jetzt von ihrer existenz ;) sorry aber ich meine Gutscheine z.B. im wert von 2 Euro die ich dann jemanden schenken kann