Gibt es Stressfalten?

3 Antworten

Ja, die gibt es. Dafür muss man aber über einen längeren Zeitraum dauerhaft unter Stress stehen.

Und ja, tun sie. Durch eine gesunde Lebensweise, Bewegung, ausreichend Schlaf, viel Wasser.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar kann es in manchen Fällen Stressfalten geben. Jeder Körper reagiert anders auf Stress. Manche bekommen sogar eine gerötete Haut davon. Erholung hilft zu einem großen Teil, ausser der Stress hat schon zu lange angedauert und dein Körper ist zu kaputt geworden dadurch. Stress ist auf Dauer nie gut, deshalb ist Erholung und Ruhe extrem wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Falten einmal da sind naja

Kommen auch durch Stress usw ja