Falten in der Hose,was tun?

4 Antworten

es kommt schon stark drauf an welche art von hose es ist und aus welchem material die ist. jeans sind meistens beim knie ein bisschen ausgebeult. das ist einfach so und völlig wurscht.

Evtl. passen die Hosen nicht richtig. Das solltest du schon beim anbropieren herausfinden.

Was meinst Du denn mit Falten? In der Hose oder in der Haut? Wenn letzteres, dann Nummer größer kaufen. Dann ist sie zu eng.

Dir entstehen wenn deine Hose zu eng ist. Also eine Nummer größer kaufen