Gibt es Stiffte mit denen man auf jeder Oberfläche malen kann?

4 Antworten

wenn du einen wasserfesten edding nimmst, hält der auch...

zumindest solange, bis du mit den schuhen auf der strasse läufst.. dann geht das das durch die reibung eh wieder ab....

Stinkiwinkii
Fragesteller

Aber an der Seite müsste das doch bleiben oder, zumindeste eien WEile?

Nein , es gibt keine Stift mit denen man auf jeder Oberfläche malen kann , aber es gibt für jede Oberfläche Stifte, sogar welche für glühend heisse Oberflächen , in Stahlwerken z.B. ....

Diese Stifte heißen "Permanent Marker", und die gibt's unter anderem von Stabilo.

Es gibt drölfzig verschiedene edding. Du mußt einen wasserfesten aussuchen.