Gibt es sowas wie Peniswürmer?

1 Antwort

Wenn die bösen Fische mit dem Widerhaken einmal drin sind, hilft nur kiloweise Spargel mit Fisch essen,das mögen die Fische nicht, und schwimmen dann irgendwann im Klo. Also loswerden kann man die schon.

Mal im Ernst, das muss man operieren..

Bester Freund sagt andauernd Penis!

Hey Leute!

Ich wollte mal nachfragen ob es eine Krankheit gibt oder eine psychische Störung die dafür sorgt dass ein Mensch andauernd Penis ruft oder Long Billy sagt, halt sowas das immer auf ein langes Glied andeutet. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ICH HALTE ES LANGSAM NICHT MEHR AUS WEIL ICH AUCH SCHON ANFANG DAS WORT HÄUFIG ZU BENUTZEN !!

...zur Frage

Sollen mein Freund und ich gegenseitig unseren Bauch und Penis anfassen? Wir sind beide 14.?

...zur Frage

Kumpel erkennt an der Penis Größe wieviel Grad wir haben?

Mein kumpel sagt, dass er an der Größe seines Penis sagen kann, wieviel Grad Celsius wir haben. Kann sowas sein?

...zur Frage

Gibt es in afrikanischen Ländern Maßnahmen zur Penisvergrößerung?

Wollte mal fragen, ob es in afrikanischen Ländern Maßnahmen gibt, durch welche eine Penisvergrößerung (schon bei jungen Kindern) oder so hervorgerufen wird und ob das irgendetwas mit Traditionen zu tun hat.

Ich habe nämlich mal auf Fotos was gesehen, was mich irgendwie irritiert hat. Das waren echte Fotos, so richtig, wie man sie hätte aus einer Arte-Doku sehen können. Kein Blödsinn oder so.

Man hat auf den Fotos Jungs gesehen, die praktisch völlig nackt waren. Deren Penis war jedoch so halb bis dreiviertel, bei Wenigen ganz, mit einer Art Papierhülle oder Papphülle bedeckt. Und diese "Hülle" wiederum, die nur an dem Penis selbst war, wurde festgehalten durch ein Gummiband oder auch sowas wie ein Gürtel oder eben eine Schnur. Und das besonders Markante war, dass bei allen der Penis nach oben so gegen den Bauch quasi fest gedrückt war. Nicht so hart vielleicht. Aber, sah sogar so aus, als hätten alle eine Erektion.

Ist das irgendeine Tradition? Hat das irgendeinen Sinn?

Was wird dadurch bewirkt?

...zur Frage

Wo kann ich nach Afrika reisen ohne angst zu haben?

Also. Ein Freund und ich wollen im November nach Afrika fliegen. Was wir auf jeden Fall möchten ist : Safari, Strand, Kriminalitätsrate sehr niedrig oder gar nicht.

Wollen dort ca. 20 Tage bleiben. Was könnt ihr mir alles empfehlen? Nicht nur Orte sondern allgemein.

Sollen wir mit einem Reiseunternehmen so einen Safari-Trip machen oder liebe alleine ein Auto mieten und alles erkunden? Ich habe keinerlei Ahnung von Afrika.

Wie gesagt sehr wichtig ist Viele Tiere sehen, Strand, Shoppen.

Lg

...zur Frage

Penis geht nicht rein, Sex versaut :(?

Mein Freund hat zwar einen sehr kleinen Penis (lach) aber er kommt einfach nicht in meinen Popo. Wir sind schwul und versuchen es jetzt schon ewig...

Was sollen wir tun? Bis jetzt habe ich nur gehört das Männer so was machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?