Gibt es sowas wie ein Telefonbuch von Vodafone? So dass man den Namen erfährt- aber legal?

1 Antwort

Nein, aber die telefonbücher haben nichts mit der telekom zu tun, wenn der Anschluss gemacht wird und du zugestimmt hast, dass deine Nummer im telefonbuch erscheint, dann ist das so, bei Vodafone, O2 etc.!

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Online Telefonbuch löschen?

Hallo Freunde, wie kann man seinen Namen im Telefonbuch löschen ? Nur bei Telekom anrufen und das sagen ? Der Name und Anschrift ist überall zu sehen! Weiß nicht wo sie sich die Erlaubnis genommen haben !

Vielen Dank

...zur Frage

Warum sind Abofallen legal?

Hab heute anscheinend bei ner App auf Werbung geklickt und gleich mal ein Abo für 5€ die Woche abgeschlossen. Die Leute von Vodafone haben den Spam-Vertrag gleich gekündigt und mein Handy für Abofallen gesperrt.

Ich muss aber anscheinend die ersten 5€ wirklich bezahlen...

Wie ist sowas legal? Überall muss man seine Adresse angeben, und Unterschreiben, sich Registrieren...

Warum reicht es dann beim Handy auf ein lächerliches Bild zu klicken? Warum ist sowas nicht illegal?

...zur Frage

Smartphone-Rufnummernübertragung möglich?

Hallo,

meine Frau ist noch bei Tchibo-Prepaid/Telefonica; der Vertrag dort läuft aber auf meinen Namen! Diesen Tchibo-Vertrag wollen wir kündigen und nach Vodafone gehen, so dass bei Vodafone alles zentral ist (alle Nummern unter einem administrativen Dach).

Dazu wollen wir einen neuen Vertrag mit Vodafone machen (auf den Namen meiner Frau lautend!) und dann soll die Tchibo-Nummer (Vertrag auf meinen Namen lautend!) nach Vodafone übernommen werden.

Geht das und wie?

...zur Frage

Kann man nur durch meine Handynummer mein Namen herausfinden?

Hallo ich möchte einfach mal aus reiner interesse wissen, ob man nur durch meine Telefonnummer mein Name rausbekommt?
Ohne das die Nummer im Telefonbuch oder sonst wo verzeichnet ist.

...zur Frage

Marcophono legal oder nicht?

Ist es legal bei Marcophono einfach irgendwelche Nummern aus dem Telefonbuch anzurufen? Natürlich nur Private, keine Notrufe oder Tankstellen usw...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?