Gibt es sowas wie ein Telefonbuch von Vodafone? So dass man den Namen erfährt- aber legal?

4 Antworten

Nö, so etwas gibt es nicht. Wenn sich jemand mit der Nummer, egal welcher Anbieter, eintragen lassen will, wird das in dem Telefonbuch der Telekom gemacht.

Nein, aber die telefonbücher haben nichts mit der telekom zu tun, wenn der Anschluss gemacht wird und du zugestimmt hast, dass deine Nummer im telefonbuch erscheint, dann ist das so, bei Vodafone, O2 etc.!

Nee. Aber die Telekom ist recht auskunftsfreudig ;)

Sind normale telefonbücher illegal? Was meinst du damit

Tina12
Fragesteller

Nein, aber es gibt ja so nicht legale CDs usw von so Computerfreaks.