Gibt es Songs oder Künstler, die ihr gar nicht mögt?
- Bei mir sind es die Songs
- "Da, da, da" von Trio
- "Es geht mir Gut" von Westernhagen
Gruppen oder Musikrichtungen die ich nicht mag sind Modern Talking u. Die Böhsen Onkelz. Musikrichtungen die ich nicht mag, ist Hard Core Techno, sogenannte Volksmusik u. Ballermann-Musik
8 Antworten
Bei Musikrichtungen sind es bei mir von den Genres her Schlager, deutsche Volksmusik, Ballermann, Techno und Hip-Hop (Ausnahmen sind ein paar Künstler aus den 70ern/80ern und Crossover-Songs).
Künstler, die ich ganz schlimm finde, sind z.B. Helene Fischer, Heino, Florian Silbereisen oder die Flippers, welche allerdings alle dem Schlager zuzuordnen sind. Außerhalb meiner genannten Genres sind es ganz besonders alle Sachen von und/oder mit Dieter Bohlen und Bon Jovi.
Von den Songs her würde ich noch ergänzen:
- Wham - Last Christmas
- Opus - Life is life
- Den Remix von Stumblin' In (Das Original ist hingegen ganz ok)
Es gibt da schon ein paar Saenger, deren Stimme mir gehoerig auf den Senkel geht und bei denen ich deshalb sofort weiter skippe, darunter ganz besonders Herbert Groenemeyer und Jon Anderson (Yes).
Und dann gibt es natuerlich auch noch viele Songs, die ich schon viel zu oft gehoert habe und die mir inzwischen maechtig auf die Nerven gehen, z.B. "Stairway To Heaven" und "Smoke On The Water".
Für mich stellt sich die Frage andersrum, ich mag das meiste nicht außer Rock/Pop, Glamrock. 70er und 80er mag ich gerne (Led Zeppelin, The Who, Pink Floyd, The Doors etc.)
Ich finde "Lemontree" von Fools Garden ganz schrecklich. Und von Queen "Bicycle".
Schlager/Volksmusik und Rap, ist für mich persönlich auf dem selben Niveau der Grausamkeit. Kann ich absolut nichts mit anfangen.