Gute songstelle von den böhsen onkelz als tattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt soooo viele tolle songs von den Onkelz, hör dir alle an, und überleg was zu dir am besten passt. Schon allein "ein Freund" find ich super (ok, orginal is zwar nicht von den Onkelz, aber als Lied find ichs klasse)

"Langer Weg" da gibts bestimmt ne Passage die dir taugt,

oder

"Erinnerungen"

oder was ich auch toll finde:

"es ist wie es ist"

oder auch

"Einmal"

was für n Tattoo auch toll wäre:

"ganz egal"

oder was auch witzig is:

"heute trinken wir richtig"

kommt halt echt drauf an, was du damit ausdrücken willst....

wenn du eher den Onkelz gedenken willst, dann "hier sind die Onkelz"

wenn du eher die Philosophie von den Onkelz teilen willst, dann eher "ich bin so wie ich bin"...

sorry, ich kann nicht in deinen Kopf schauen, wenn ich Texte von den Onkelz tättowiert haben wollen würde, wär ich wahrscheinlich von oben bis unten schwarz, weil ich alles klasse finde, was sie jemals gesungen haben ;-)

JamaicanDoll  28.01.2018, 02:19

Oder wenn du anderen ans Bein Pi... willst, "Meister der Lügen"...

Wenn du nen Tod oder ne Trennung verarbeiten willst, "Nichts ist für immer da"

wenn du nur ans f... denkst, "Noreia"...

würde dir gern helfen, aber wie gesagt, weiß ja nicht was genau du suchst :-)

Poet1976  08.10.2019, 04:12

Ich habe ein Tattoo, einfach mit dem Namen "Gonzo"......99% der Onkelz-Fans, denken immer wieder, dass das Tattoo bezüglich der Onkelz entstand, was aber nicht ganz stimmt.....denn wir hatten einen guten Kumpel, dessen Spitzname war auch "Gonzo", da ich aber keinen Todestag dabei stehen habe, passt es eben auch klasse um den "Böhsen Onkelz" meinen Respekt zu zollen.......hehe.....abgesehen davon, war unser Kumpel auch ein FAN der Onkelz und musste leider schon viel zu früh sterben (mit fast 25 Jahren).......2001

Poet1976  08.10.2019, 04:27

inzwischen hast Du sicherlich Dein Tattoo schon, aber was sich auch viele stechen lassen, ist einfach nur "Böhse Onkelz 4ever" oder etwas in der Art.

Warum nimmst du nicht einen Teil aus deinem Lieblingslied von denen, wenn du eins hast?

Justjay26
Fragesteller

Ich glaub da passt es nicht ganz so mein liebling lied von denen ist " keine ist wie du" hallerding bin ich single da macht es kein sinn

JamaicanDoll  28.01.2018, 02:21
@Justjay26

In dem Lied gehts um die Erste Liebe, selbst wenn du JETZT Single bist, kann dir das ja egal sein, solange deine erste Liebe toll war ;-)