Gibt es so etwas wie einen elastischen bzw. dehnbaren Reißverschluß?

2 Antworten

Ich habe so etwas auch noch nicht gehört.Für was braucht es du diesen denn?

Ich habe sowas noch nie gesehen und kann mir auch physikalisch nicht vorstellen, dass sowas funktionieren könnte. Wenn der Reißverschluss elastisch wäre, würden sich bei geöffnetem Reßverschluss die Zähne gegeneinander verschieben, und man könnte ihn nicht mehr zuzuiehen.

Also: unrealistisch, abgehakt.