Gibt es so etwas wie einen elastischen bzw. dehnbaren Reißverschluß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh , das wäre schön - so etwas Ähnliches wie die eierlegende Wollmilchsau ......Jetzt im Ernst , nein , leider nicht . Wenn du einen erfindest bist du Millionär !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowas noch nie gesehen und kann mir auch physikalisch nicht vorstellen, dass sowas funktionieren könnte. Wenn der Reißverschluss elastisch wäre, würden sich bei geöffnetem Reßverschluss die Zähne gegeneinander verschieben, und man könnte ihn nicht mehr zuzuiehen.

Also: unrealistisch, abgehakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so etwas auch noch nicht gehört.Für was braucht es du diesen denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?