Gibt es Seiten wo man anonym seinen Hintern bewerten lassen kann?

4 Antworten

Es hätte ja nicht mal einen Sinn so etwas bewerten zu lassen, weil man daran auch nix ändern kann. Noch dazu sollte man solchen Seiten aus dem Weg gehen, da sexuelle Bilder oft missbraucht werden.

Selbst wenn es das gäbe: Die einen würden deinen Hintern als zu flach bewerten, andere als normal und andere als zu groß - weil so etwas Geschmackssache ist. Das würde dich keinen Schritt weiterbringen.

Das sieht immer jeder anders, der eine findet deinen Hintern in Ordnung, der nächste findet deinen Hintern flach. Ggf. solltest Du nochmals jemand anderen dazu befragen.

du solltest dringend an deinem Selbstbewußtsein arbeiten.. wer seinen Hintern online stellen lassen muss, um sich bewerten zu lassen.. nenene

verreisterNutzer  09.09.2018, 11:22

Ich will doch nicht meinen ganzen Körper bewerten lassen. Ich bin ein Mensch der seinen Hintern gerne groß hat. Ich habe selbstbewussten aber ich hole mir gern eine zweite Meinung ein

Atlantica666  09.09.2018, 11:23
@verreisterNutzer

du hast eben kein Selbstbewusstsein.. ein einziger kommt und sagt der ist flach, und schon drehst du durch und musst deinen Poppes online stellen

Atlantica666  09.09.2018, 11:29
@verreisterNutzer

da ich wusste dass du den Kommentar nicht verstehst, habe ich ihn umgeändert.. auch eine Freundin ist EINE .. in Zahlen 1 Person.. .. ein einziger reicht bei dir um zu so einer Maßnahme zu greifen... WO ist das Selbstbewusstsein , von dem du redest ?