Kann man auf Amazon anonym bewerten?

4 Antworten

Ja, Du bewertest unter einem Aliasnamen (so wie hier), nicht unter Deinem echten.

Aber für Amazon intern ist es nicht anonym, weil es ja mit Deinem Account verknüpft ist.

Strix333
Fragesteller

Bei einem Artikel gibt es viele Bewertungen von "Amazon Kunde" wie funktioniert das?

Klar. Mach dir einfach einen Account unter anderem Namen.

ariane67  17.11.2017, 12:42

Überflüssig, braucht man nicht.

Außer Deine Bewertungen sind so gemein, dass Du nicht möchtest, dass Amazon weiß, von wem sie sind. Aber dann lass es lieber ganz.

Schewi  17.11.2017, 12:44

Ob man es braucht oder nicht kann jeder selber entscheiden.
Ich hab nur auf die Frage geantwortet.

Nein und das ist auch gut so - wenn jemand nicht zu seiner Meinung stehen kann, sollte er/sie diese auch nicht veröffentlichen dürfen.

MicroUSBsoftDE  17.11.2017, 12:50

Es geht immer mit Fakeaccounts egal welche Plattform!

Nein, zum Glück nicht. Aber du kannst dir natürlich einen anderen Nutzernamen machen.