Gibt es Schwimmbäder die man für sich und Freunde alleine buchen kann - wie viel kostet das?

3 Antworten

die gibt es definitiv. Was das Ganze kostet hängt von der Größe des Bades ab.

Kleine Bäder (Lehrbecken) kann man oft stundenweise mieten in der Regel liegt man bei 50 bis 80,- je Stunde.

Bei grßeren Bädern gibt es die Optionen Bahnen zu mieten oder das ganze Bad.

Mal als Hausnummer: 50m Bad komplett vermietet 5000,- am Tag

Ich würde sehr genau schauen, was gebraucht wird und gezielt anfragen. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Als ich Kajak gefahren bin, hat unsere Trainingsgruppe für Techniktraining ein Schwimmbad gemietet. Wir durften vor Öffnung zwei Stunden rein, also von 7 bis 9 Uhr, allerdings nur mit perfekt gereinigten Booten und mussten um 9 definitiv weg sein. Die zwei Stunden haben uns 400 Euro gekostet, die wir uns unter den 20 Teilnehmern aufgeteilt haben.

Können tut man das bestimmt.Musst halt mal bei Schwimmbädern anfragen.Kosten kann ich dir nicht genau sagen.Wir aber sehr viel,du musst ja auch die ganzen Reinigungskosten vom Wasser usw. Zahlen