Schwimmbäder wo das Totenkopfabzeichen unterstützen?

MayaBanner  08.08.2023, 17:11

Es gibt ein Totenkopfabzeichen?

Olipatapon
Fragesteller

Ja es ist aber nur von manchen Schwimmbädern unterstützt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab davon noch nie gehört aber laut Google gibt es das wirklich: https://www.schwimmschule-ruelke.de/de/schwimmkurse/totenkopf.php

Sowas bietet aber sicher kein Schwimmband an sondern höchstens Sportvereinie mit Schwimmabteilung oder Schwimmschulen, DLRG wahrscheinlich nicht. Aber da müsstest du eher in die Richtung fragen.

im Schwimmbad?

ich glaube nicht, dass sich ein Schwimmmeister eine Stunde hinstellt und das Abzeichen abnimmt. Da muss man schonmal an einen Verein mit Trainer gehen und fragen ob die das prüfen.