gibt es SCHWARZE AUGEN ?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nur stark dunkelbraune augen die ins schwarze gehen mier haben schon fiele leute gesagt das man ap 3m meine pupile net mer siet

Giulia764  08.09.2020, 14:56

Ich habe schwarze Augen also meine Pupille sieht man noch nicht mal wen man direkt vor steht

Also von Geburt aus gibt es keine schwarze Augenfarbe aber man kann sich halt Kontaktlinsen rein tun.

Aber dann gibt es noch die Personen wie du schon erwähnt hast die extrem dunkelbraune Augen haben und es somit schwarz rüber kommt. Z.B. wie bei mir ich hab ziemlich dunkle Augen, viele denken auch , dass ich schwarze Augen habe, doch beleuchtet man die Augen von nahen merkt man einfach das es einfach ziemlich dunkle braune Augen sind 😃

mimi200832  11.09.2023, 09:40

die augenfarbe ändert sich ja als baby das hat jetzt nix damit zutun außerdem gibt es schwarze augen ich hab selber schwarze augen und das steht auch bei mir im pass

Es gibt pechschwarze Haare aber keine schwarzen Augen bei Menschen. Leute bei denen man das behauptet, haben nur sehr dunkelbraune Augen und wenn bei Dunkelheit die pupillen geweitet sind, erscheinen diese beinahe Schwarz, aber wenn man solche Augen beleuchtet erkennt man direkt dass die nur Dunkelbraun sind, aber schwarze Augen habe ich bei Menschen noch nie gesehen.

also ich hab noch nie welche gesehen die solche augen haben, aber es gibt welche die sagen di haben diese augen, aber ich denk mal auch das die dunklebraune haben

wieso sollte es so etwas denn nicht geben?
ich kenne sogar jemanden mit schwarzen augen, sieht wirklich wunderschön aus. :)

mataj5
Fragesteller

schön kannst auf jedenfall sein. aber ich glaube auch.. wenn man da genauuuu hinsehen würde wärs glaub doch ganz ganz dunkelbraun und wenns doch schwarz sind dann ists ne seltenheit glaub ich ;D

akumu  14.02.2010, 12:34
@mataj5

ich sage ja nicht, dass es wirklich schwarze augen auch oft gibt. :)