Gibt es schon Infos zu einem neuen Life is Strange Teil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entwickler von life is strange haben andere Spiele die jetzt demnächst erscheinen, aber ein neues Life is strange ist nicht dabei. Ob das Spiel auch so aufgebaut ist kann man nur warten bis mehr gameplay vorhanden ist. https://www.play3.de/2022/12/09/banishers-ghosts-of-new-eden-mystisches-action-rollenspiel-von-dont-nod-vorgestellt/

Woher ich das weiß:Recherche
Tomatenveteran
Fragesteller

Das neue Spiel passt ja garnicht zu LiS. Die sollen auf ihrem Gebiet bleiben.

xXxDarylxDixon  07.03.2023, 17:55
@Tomatenveteran

Ja das dachte ich mir auch mit diesen zweiten Spiel von den Machern von Life is strange Reihe: https://m.gameswelt.de/harmony-the-fall-of-reverie/news/neues-spiel-der-life-is-strange-entwickler-318611#:~:text=Freunde%20narrativer%20Abenteuer%20wie%20Life,und%20Nintendo%20Switch%20erscheinen%20soll.

Ich hoffe Mal bis 2025 kommt auch noch Mal ein Life is strange Spiel raus, bis jetzt ist leider keines dabei. Und das Spiel hier sieht Anime mäßig aus. Das Spiel passt gar nicht zu denen, die Grafik bei banishers Ghost of new Eden geht wenigstens noch. Das life is strange true colors ist auch nicht von den Entwickler die life is strange die Vorgänger entwickelt haben, kommt drauf an von wem jetzt ein weiterer Teil kommt.