gibt es schöne nordsee lieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz drauf an was man schön findet. Ich kenne einige, die sind aber mehr so volkstümlich. Wenn du auch so was magst dann schreib mir mal dann sage ich dir die.

kleine Möwe flieg nach Helgoland, ich liebe die Nordsee die Wellen und den Strand, ich schick dir einen Gruß vom Nordseestrand, wir sind auf dem richtigen Dampfer, Lili Marleen, Hein Mück aus Bremerhaven und noch viele andere. Die singe ich aber nur mit mehr als 0,3 Promille ;-))

ein verklemmter seehase :-D

0

Nachtrag: Eine ganz wichtige Truppe habe ich vergessen: Godewind http://www.godewind.de

Gruß Fred

Es gib vielet "gute" Lieder aber Nordsee ist Mordsee, keine Volkstümelei Guckst du hier

oder bei Achim Reichel oder Knut Kiesewetter

Was möchtest Du wissen?