Gibt es Schafleckerlis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sicher mal Schafleckerlis selbst machen. Genau wie man das mit Pferdeleckerlis macht. Ein wenig Obst zerschneiden, hier und da was reintun, backen, fertig. Wird den Schafen bestimmt super schmecken:) (ich wieß ja wovon ich rede:P)

Na wenn du meinst dann kann ich ja nicht wiedersprechen!

0

Minerallecksteine bei entsprechenden Läden