Gibt es Rundantennen?

1 Antwort

Ja.Die gibst für die Schiffe ,Mobilfunk oder für einige Radio signalen zu empfangen, wenn du das meinst.Zb auch für die Funk signale.Oder Mobilfunk Antennen.

Grundsätzlich gibt es drei verschiedene Arten von WLAN Antennen: Richtantennen, Rundstrahlantennen und Sektor-Antennen.

Standardmäßig handelt es sich bei den meisten Netzwerken um ein 2.4 GHz Frequenzband, für spezielle Netzwerke kann man auch auf 5 GHz zurückgreifen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  04.10.2023, 02:03

Ja, ich meinte die Rundstrahlantennen beim WLAN ja! Wie funktioniert sowas?