Gibt es Rotsucht wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rotsucht

Das ist jetzt nicht ernstzunehmen..Aber ja früher sprach man von der rotsucht, bei den seelenlosen (meist heidnische "Hexen"). 

Ok vielen dank für die Information :)

0

Du schaust gerade Southwark auf comedy central, oder?

park, nicht war

0

Nein ist nur erfunden worden von der Lügenpresse

Waren wohl wieder gute Menschen am Werk 😂

0