gibt es Rettung für mein Handydisplay mit Rotschtich?

1 Antwort

Dein Display ist leider hinüber. nun kannst du selbst entscheiden was du machst. entweder mit rotstich leben oder "neues" Handy kaufen. bei 10 Euro unterschied würde ich mich natürlich auch nciht mehr hinsetzen und schrauben.

Da ein gebrauchtes SM-N7505 ca 15 Euro kostet hätte cih es allgemein nie gamcht.

Wenn das display mit altem glas noch funktionierte denke ich nicht an ein hitzeproblem sondern eher an zu viel druck beim ablösen des glases. Und serlbst wenn es ein hitzeproblem gewesen ist und du innerlich dinge verschmort hast dann hilft dir auch kein gefrierfach mehr. verschmort ist verschmort :)

Gruß

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sop=15&LH_Complete=1&_from=R40&_sacat=0&LH_ItemCondition=4&_mPrRngCbx=1&_udlo=10&_udhi&_nkw=SM-N7505&rt=nc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbständig seit 2012
majorSharky
Fragesteller

Tja vielen dank für deine Antwort ich hab das neo ja schon gebraucht gekauft als es noch teurer war das mit dem glastausch war mein erstes mal das ging halt so leicht mit dem metallplättchen aber ich war zu unvorsichtig, das wird es auch wohl sein ein hitzeschaden sähe anders aus (kann ja wenn es dich interissiert ein Foto hochladen)

Jetzt hab ich auf ebay ein noch hochwertigeres Handy mit glassprung entdeckt könnte für unter 10 € ein echter schnapper werden,... manche leute wissens halt nicht ^^ was meinst du sollte ich dann versuchen das zu reparieren !?

Takiry  17.05.2017, 09:07

Handys defekt kaufen und reparieren machen ich sehr oft. ich habe mich in diesem Bereich selbständig gemacht. also ja das solltest du versuchen aber ganz vorsichtig :)