Gibt es nur wenige die Fortnite nicht mögen?

4 Antworten

Das geht gar nicht! Du solltest deinen Freunden den Rücken kehren!
🤦🏼‍♂️

NATÜRLICH IST DAS IN ORDNUNG!!! Was ist das für eine Frage??? Ich mag Fortnite auch nicht. Na und? Nur, weil das viele Spieler zocken, muss doch nicht jeder das Spiel mögen, auch wenn es viele Freunde spielen! 🙄🤦🏼‍♂️

Ich verstehe auch nicht, was die Leute daran so krass finden. Das Spielprinzip ist schon alt und gibt tausende Spiele, aber es gibt immer eins, was dann kurz ein riesen hype hat, bis alle sich beruhigen. Davor war es PUBG.

Keine Sorge! Ich HASSE Fortnite gerade weil alle im Hype mit dem Spiel sind! Keine sorge es gibt mehr als 15 Mil. Games da ist sicher ein oder mehrere dabei die du und deine Bros auch mögen! ;D

men890
Fragesteller

Gut, ich dachte wirklich, ich sei der Einzige...

Dominoleben  16.02.2018, 09:48

Fortnite nur wegen des Hypes zu hassen ist aber auch nicht der richtige Weg ^^ Wenns grundlegend wegem dem Spiel ist: okay :P

also es ist überhaupt nicht schlimm wen du das spiel nicht magst ich mag es auch nicht ich habe mit meinen freunden pubg gezockt bis fortnite raus Karm jetzt spielt jeder idiot fortnite und pubg leidet darunter obwohl beide spiele vom jeweils anderem abgucken was das zeug hält .....