Gibt es nur noch gute Gamingnews Seiten in Deutschland?

2 Antworten

Schau sie zwar nur auf YouTube, aber Gamestar scheint da relativ seriös geblieben su sein. Die kommen auch ohne clickbait aus.

Auf ihrer Website kenne ich mich nicht aus, aber wenn’s ähnlich wie deren YouTube Kanal ist, sollte es schon passen.

OedlandBorusse  15.07.2023, 12:13

,,Gamestar ist seriös geblieben" 🤣🤣🤣🤣🤣

Germanicus123
Fragesteller
@JimBeamHoney

Also Gamestar mach viel Clickbait und ist extrem Links und die Community auch. Dem Unternehmen wo Gamestar gehört, gehören auch so Seiten wie Meinmmo und so einen Schwachsinn will ich nicht unterstützen 😁

Bei der überschrift sollte das nur nicht sein 😅