Gibt es noch normale Kleidung?

7 Antworten

Naja so ist halt die Mode.

Wenn du das nicht magst ist okay. Aber nicht alle Läden sind so mit Klamotten, das ist übertrieben von dir.

Hdkw234
Fragesteller

Nenn mir bitte einen einzigen Laden, wo die Klamotten und Tops so sind, dass man nicht die Hälfte von allem sieht😭😂 ist ja auch nur meine Meinung, will niemanden damit angreifen

BlueWaves  24.07.2022, 14:18
@Hdkw234

Naja ich lebe in NRW . Und egal in welche Stadt ich gehe, gibt natürlich Läden wo es so oberteile gibt . Aber ich sehe dennoch ''normale'' klamotten. Egal ob es nur P&C, H&M, C&A, Snipes 50/50 ding, Footlocker usw

Hdkw234
Fragesteller
@BlueWaves

In Österrreich/Kärnten ist es halt so haha

Ja gibt es und zwar praktisch in jedem laden.

Wobei man auch einfach das tragen kann was man Zuhause hat 🤷 man muss doch dann auch keine Gedanken machen dass man nix passendes findet.

Hdkw234
Fragesteller

Und wenn man z.B 30 Kilo zunimmt?

Ich kaufe deswegen am liebsten Sachen immer bei Ebay oder Amazon, dort kann man sich die Kleidung immer gut anschauen.. und findet man das gesuchte leichter..

Das Risiko ist nur, dass die Kleidung nicht 100% passen könnte.

Aber hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.

Definiere "normal".

Hdkw234
Fragesteller

T-Shirts, die nicht bei der Hälfte abgeschnitten sind. Tops die nicht Neon Pink sind und vielleicht grade mal den Busen verdecken… ich finde viele Sachen schön (Mom Jeans,…) aber das kann man alles nur anziehen, wenn man eine sehr schöne Figur hat und groß ist finde ich

Glaskocher  24.07.2022, 14:35
@Hdkw234

Dann gehe dort kaufen, wo die T-Shirts noch lang sind und die Jeans noch ohne Löcher verkauft werden. Kaufe Kleidung, die lange hält und nicht schon nach der dritten Wäsche "out" ist, weil sie auseinander fällt und im Laden längst die zweite Kollektion abgeramscht wird.

Ich wünsche mir modemäßig die 80er Jahre zurück.