Gibt es noch mehr unferöfentlichte Alben von dem King of pop Michael Jackson?

2 Antworten

Es gibt eine Menge unveröffentlichte MJ Songs, einige davon wurden bereits im Internet geleakt. Auf YouTube könntest du was das angeht also fündig werden und so einige Songs entdecken, die du vielleicht noch nicht kennst. MJs Nachlassverwaltung ist nicht gerade dafür bekannt, regelmäßig neue Alben mit unveröffentlichten Liedern rauszubringen. Sie haben jedoch letztens erst Thriller 40 zum 40en Jubiläum vom Thriller Album rausgebracht, auf dem sich einige bisher unveröffentlichte Songs vorfinden lassen. Bis zum nächsten könnte es also noch einige Jahre dauern.

Aktuell gibt es zwei Alben von Michael Jackson, die nach seinem Tod erschienen sind. Diese heißen:

  1. Michael (2010)
  2. Xscape (2014)

Beide Alben enthalten neue Michael Jackson Songs, die er vor seinem Tod aufgenommen hatte.

Außerdem erschienen weitere Veröffentlichungen, auf denen neue Michael Jackson veröffentlicht wurden:

  • This Is It Soundtrack (2009)
  • BAD25 (2012)
  • Don't Matter To Me (2018)
  • Thriller 40 (2022)

Hier wurden ebenfalls neue Songs, die Jackson früher aufgenommen hatte als er noch lebte, veröffentlicht.

Außderm finden sich auf You Tube ebenfalls geleakte Songs, die aktuell auf keinem Tonträger offiziell veröffentlicht wurden. Da muss man aber aufpassen, denn es tummeln sich viele Fake-Songs, die sich nur so anhören wie Michael Jackson, auf You Tube.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988