Gibt es noch Leute, die sich für Mode interessieren?

3 Antworten

Mich interessiert es, aber nicht so sehr auf GF. Auch nicht so sehr als Diskussionsthema. Und wenn doch mal, lese/schreibe ich dort, wo man sich damit wirklich richtig gut auskennt. Das ist bei GF nicht der Fall. GF nutze ich zur Zerstreuung. Wie Chips essen quasi, auch wenn’s nicht gesund ist.

Naja, es geht. Ich renne nicht jedem Trend hinterher. Da ist mir auch das Geld zu schade dafür. Bin jedoch immer ordentlich angezogen, es schlabbert nichts und ich sehe nicht wie ein Penner aus. Zudem ist mein Stil sowieso eher visual kei und etwas außergewöhnlicher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Younicorn34
Fragesteller

Geil, du kommst erst mit ordentlich dann kommst du mit visual key

whitebuddafly  24.11.2023, 00:20
@Younicorn34

Das passt schon beides miteinander. Mit ordentlich meine ich auch keinen Anzug, sondern eher nicht dreckig oder kaputt, sowie falsche Größe.

Younicorn34
Fragesteller
@whitebuddafly

Das klingt schon cool... Aber bestimmt so unendlich große Schlaghosen, so hab ich Visual Key in Erinnerung