Gibt es noch jemanden der das als Kind gemacht hat?

4 Antworten

Nein, ich wusste nicht mal, dass es das Wort Kindergarten gab (wenn, dann gab es welche in grossen Städten).

Wir haben anderes gemacht.

Im schlammigen Tümpel Piraten gespielt, im Wald "Schätze" vergraben, die Raine nach Nüssen abgesucht, auf den Wiesen die Pilze gesammelt, auf den Feldern geklaut.

Ich kann das vollkommen nachfühlen. Im Kindergarten war das zwar noch nicht, aber in der Grundschule schon, da es dort direkt einen Benachbarten Spielplatz gegeben hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen
TreuloseTomate8
Fragesteller

Ich frage mich nur wie wir darauf gekommen sind haha

FabiFox300  07.01.2023, 17:52
@TreuloseTomate8

Das war einfach diese Freude daran, mit Freunden was zu machen. Irgendeine Scheiße machen mit meinen Freunden damals (z.B. Klingelstreich) hat auch immer sehr viel Spaß gemacht.

Wir haben uns als Kinder gegenseitig mit Sand beworfen, hatten dann auch Sand in den Haaren

Also ich habe das nie gemacht aber finde das witzig 😆