Erwachsener, der sich wie Kind verhält?

3 Antworten

Hoert sich nach ausgepraegtem Spieltrieb an den ich nicht ueberbewerten wuerde. Wenn Maenner in die Midlifecrisis kommen machen sie soetwas aehnliches und sind dann eben mal locker 20 + x Jahre aelter...

Ergreife doch einen Beruf in dem Du viel mit Kindern zu tun hast und spiele mit ihnen. Vielleicht ist es einfach Deine Berufung... Und warum eigentlich keine gute?

Wenn du damit glücklich bist, warum nicht. Denk nicht viel nach was andere Leute über dich denken, dass hast du die Jahre stimmt schon viel getan. Verschwende deine Zeit nicht, was anderen Leute darüber denken oder urteilen können. Man kann den Menschen heutzutage nichts recht machen. Kannst A oder B oder C wählen der Mensch wird was finden, was denen nicht passt

Bewahr dir deine kindliche Freude am Spielen! Spiel ist in jedem Alter wichtig. Wer über dich den Kopf schüttelt, ist arm dran. Mein Mann ließ zu meinem 21. Geburtstag ein hohes Schaukelgerüst von einem Schlosser bauen, weil er sah, wie gern ich schaukelte.