Gibt es noch Hoffnung?? Was hat er damit gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Vergiss den Hund 58%
Gib nicht auf ! Kämpf um deine Liebe 42%

13 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen, Sex darf man nicht erzwingen, das wäre Vergewaltigung. Entweder beide wollen oder eben nicht. Betteln macht dich nicht attraktiver. Ob er sich irgendwann mal in dich verliebt, hat er offen gelassen (Geduld), vermutlich, weil er so schlau ist, dass er weiß, dass man Emotionen nicht planen kann. Vielleicht passiert's, vielleicht nicht.

Gib nicht auf ! Kämpf um deine Liebe

Sei aber nicht so aufdringlich.
Das kommt nämlich ziemlich billig rüber in dem Text.

Gib nicht auf ! Kämpf um deine Liebe

Es kann sein, dass er gerade einfach nicht für eine Beziehung bereit ist.

Offensichtlich fühlt er sich gerade einfach nicht bereit für eine Beziehung oder muss einfach mal drüber nachdenken, was auch immer... Manchmal brauch man eben ein bisschen Zeit für sich.

Wenn er sowas sagt, dann ist es schon ziemlich respektlos ihm sowas zu schreiben wie du es getan hast, das bedrängt ihn und bringt ihn in ne komische Lage würde ich mal behaupten. Tut mir Leid wenn dich das angreift, ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass mit unserem Freund Alkohol beschissene Dinge passieren, aber ich würde mich echt mal bei ihm entschuldigen und dann ein normales Gespräch suchen, sofern er will, wo du ihn dann mal richtig fragen kannst was los ist, ohne das es respektlos rüberkommt.

Gib nicht auf ! Kämpf um deine Liebe

Du willst einfach sex..

er fühlt sich bedrängt.

er ist kein hund. Er will dich nicht als sexpuppe benutzen, und spielen als würde er dich lieben