Gibt es noch bei Animal Crossing Welcome Amiibo noch Bugs/Glitches?

1 Antwort

Ja sicher, du kannst bloß nicht mehr in Gebiete gelangen, die auf der Stadtkarte  nicht eingezeichnet sind. Die gängigsten  Glitches sind:

Auf Häuser/Gebäude gelangen:

Benötigte Spieler: 2

Benötigte Items: Tröte

Ein Spieler stellt sich vor ein Objekt (Haus, Laden,...) und "trötet drauf los". Der andere Spieler drängt den "Tröter" an das Haus. Nach einer Zeit wird der Spieler auf dem Haus stehen. Der Andere sieht es allerdings, als ob der Spieler im Haus wäre. 

Ohne Badeanzug schwimmen:

Benötigte Spieler: 1

Benötigte Items: Pharaonenmaske, Schaufel

Du musst dich an eine Ecke am Wasserfall im deiner Stadt stellen. Anschließend gräbst du neben dir ein Loch und hinter dir vergräbst du irgendein Item: Möbel, Kleidung, Werkzeug o.ä.. Nun stellte du dich in den Freiraum zwischen Loch und vergrabenen Gegenstand. Setze jetzt deine Maske auf. Nun gräbst du den Gegenstand  aus. Das Spiel beginnt zu Glitchen. Wenn du jetzt so lange rennst, bis du hinfällst, Landrat du im Wasser. Dazu kannst du im Internet unter dem Suchbegriff "Glitchen ohne Badeanzug im Meer" noch mehr lesen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😄

Viel Spaß beim Glitchen 

Mfg. Der Garnelenking

Was möchtest Du wissen?