Wie kann Animal crossing wieder installieren?

1 Antwort

Eigentlich gibt es im Nintendo E-Shop in der Mittte ganz links eine Option, mit der man Spiele erneut herunterladen kann. Vielleicht musst du dir auch deine "Kontobewegungen" ansehen - oder wie das hieß.

Da sind auch noch mal alle Spiele aufgelistet, die du mal im Nintendo E-Shop gekauft hattest. In der Liste kannst du glaube auch nochmal die gelöschten Spiele erneut kostenlos herunterladen.

Als ich das mal gemacht hatte, gab es auch Probleme. Zu erst ging der Download nicht, aber beim nächsten Versuch konnte ich dann das alte Animal Crossing doch noch herunterladen.

keksigeyara
Fragesteller

Oke danke ich werds mal versuchen ;)

keksigeyara
Fragesteller

Oke wie gesagt noch mal danke es klappt :D